Archiv

Liebe?

Lieeebe, Lieeebe, und nochmals lieeebe an die Welt.

 Ich hab mich immernoch nicht entschieden, wie toll ich diesen Tag jetzt finden soll. Ob überhaupt. Liebe und Geschenke auf Kommando kann trotz aller Moral ganz nett sein, siehe Weihnachten und Geburtstage. Aber trotzdem, warum grad heute?!

Vll. passt es dies Jahr einfach nicht in meinen Zeitplan, das kann gut sein.

 

Ansonsten.. Puuh.

Statistik stresst körperlich mehr als gedacht, aber erscheint machbar zu Lernen, unschaffbar zu können.

Deswegen kann ich leider auch nicht morgen Abend mitkommen, wegen Weiberfastnacht usw. Wünsch euch viel Spaß, falls es klappt. Ansonsten natürlich auch.

 

Desweiteren scheint der März spannend zu werden, mit neuer No Angels Single (haha) und NEUES VOM WIXXER (ab dem 15. März oder so, Veröffentlichung vorgezogen, yeah!).

Beides interessiert mich, wobei ich jetzt am liebsten schon Karten für den Film kaufen würd. Schaut euch den Trailer unter  http://www.wixxer.film.de an, ich  find ihn auch beim 21.Mal noch lustig.

Und überhaupt, nachdem ich den ersten Teil so ausführlich geguckt habe, ist der Zweite verpflichtend. Gleiches gilt wohl für die No Angels, Jugend und so.

 

 

Ansonsten werd ich jetzt das Fernsehprogramm untersuchen um später vll nochmal Statistik zu lernen. Argh.

 

 

LIEBE Grüße 

 

 

 

14.2.07 19:08, kommentieren

http://www.emetophobie.de

 

 

wusstet ihr, dass es diese Krankheit gibt? Kanntet ihr die?

Ihr werdet lachen, ICH kannte sie nicht. Allenfalls persönlich, aber nicht als Massenphänomen, was die Uni Münster erforscht.

Wenn das kein Zeichen für meinen weiteren Studienverlauf ist...

15.2.07 20:02, kommentieren

Hallihallo liebe Welt,

ich befinde mich gerade auf der Suche nach meinen Sims ", die CD fehlt, argh.

Ich möchte wieder schwangere Frauen, Kinder en masse,Villen größer den eh und je,  Menschen, die sich lieben etc sehen.

WO kann das sein?!

 

Ansonsten..

Dieser Februar scheint in der Tradition der Sterbefälle zu bleiben, gleich zwei dieses Jahr, nach den letzten zwei Jahren fange ich an ernsthaft mich vor dem nächsten Februar zu fürchten. Naja, fast. Hart ist es trotzdem.

 

Außerdem hat nun auch mein bruder einen Führerschein. Himmel, wenn ich auch mal so gefahren bin.

Es spricht einiges dagegen, denn er hat erst einmal abgewürgt im Corsa, das hab ich schon innerhalb der ersten Minuten mehrfach geschafft.

Trotzdem erinnert es einen daran, dass man trotz 2 Jahren Erfahrungen weit gekommen ist, aber noch viel vor sich hat. Mal sehen, was es für Kämpfe um die Autos gibt, im Moment haben mein Vater und ich noch ein Auto nur für uns, haha. Und, es ist das Große/ Schnelle. ha.

Am Wochenende steht wieder Bremen an, wahrscheinlich bis Dienstag.

Das sage ich, weil ich Lust hätte mal wieder Schokoladenfondue zu machen, mit dem tollen Brunnen, den ich habe. Und das klappt nur ab etlichen gramm Schokolade, deswegen such ich noch Menschen, die das mit mir essen würde. SOVIEL ess ich alleine dann doch nicht.

Hatte das mit dem Schokoladenfondue schon für heute Abend überlegt, aber nunja. Motivation zum Planen fehlt, vll auch Zeit wg den Beerdigungen heute. Oder gar die Stimmung.

 

So, ich suche meine Sims, mir ist nach Familie gründen. Und zerstören wg Affaire mit der Putzfrau (Frau geht fremd!). Und dann Kinder adoptieren. Und dann wieder sterben. Muaha, grins.

 

Schönen Abend! 

 

 

 

22.2.07 21:35, kommentieren