TELEFON TUT

So, ich habe nun Internet und Telefon. (Und es ruft keiner an, und es geht keiner dran, da wo ich anrufe...)

 Ich hab getsern geschätze 8 mal mit "Alice" telefoniert, mich durchstellen lassen, und es hat nicht funktioniert, seit heute Mittag ist eine, ihr werdet lachen, "Verknotung" an der H.-H.-Meier-Allee beseitigt, es klappt.

Nochmal an Linda, klappt es mit dem Päckchen, hat es oder wird es? Will nicht drängeln oder mich beschweren, hab nur Angst, dass was schief geht, denn hier ist noch nichts angekommen...

 Dann werde ich gleich Duschen gehen und dann mir "Stars auf Eis" anschauen, denn "Ding" von Seed soll "gelaufen" werden (Ja, auch noch von Frau Diakovska, wenn das ansatzweise so schön wird wie "I don't feel like dancing" bin ich sehr glücklich in meiner kleinen Wohnung, mit Internet und allem..), trotz schlechten Erfahrungen, liebe ich den Song. Bevor man raus geht, vorm Spiegel steht oder einfach zu zweit im Auto. (Wehe dem, der Böses denkt.)

 

Joa, ansonsten..

Falls jetzt noch wer anruft, ein toller Tag, lol.

 

 

Bis Bald..

 

 

 

(Ach, Danke Lena fürs Weiterleiten der Mail, ich denke, Samstag könnte auch bei mir klappen, aber sicher kann ich halt nicht sein, lol.) 

 

Shed a tear 'cause I'm missing you
I'm still alright to smile
() I think about you every day now
Was a time when I wasn't sure
But you set my mind at ease
There is no doubt you're in my heart now.

 

 ^^Länger bekannt, länger gehört, passt seit letztem Wochenende perfekt. Unglaublich, ich bin glücklich.

22.11.06 19:28

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kekz / Website (23.11.06 07:57)
Aloha Ania,
zum Paket, ich habe mich wirklich bemüht, das Paket rechtzeitig loszuschicken.. Montag saß ich von 8-18h in der Uni, keine Chance, zur Post zu kommen. Dienstag hatte ich das Paket gepackt, es musste nur noch zur Post und mit dem Empfänger versehen werden, das ist zeitlich aber so klasse hingekommen, dass ich gerade mit allem Gedöns (nicht nur wg des Pakets) fertig war, als es 13h war, d.h., Mittagspause in der Post. Dann wurde ich wieder bis 18h in der Uni fesgehalten.
Nun gestern aber, ein erfolgreicher Tag was Briefkommunikation betrifft, ich habe das Paket früh morgens um 9h zu Post gebracht, ihm einen Bestimmungsort gegeben, es mit viel Liebe zugeklebt und dem etwas seltsamen Postmenschen zur Weiterleitung in die Hand gedrückt.
Ich hab das Gefühl, dass der Postbote vor deiner Tür steht, wenn du im Zug nach Münster sitzt, aber vll haben wir auch Glück und es kommt heute schon an.
Aber so wahnsinnig toll ist es nicht, erwarte nicht zu viel
Da fällt mir ein, als Erinnerungsstück und vll auch als Zeitvertreib wollte ich dir mit einem neuen Eintrag das Philisophiebuch einpacken, was ich in meinem Besitz glaubte.. hast du es? Hat Lena es? Hab ich es verschlampt?

Grüße


Ania (23.11.06 15:16)
In Bremen ist es nicht, aber wahrscheinlich bei mir in Münster..

mal sehen Freitag..

Heute keine Post..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen