Telefon tut wieder...

 

Mein Telefon hatte so seine Schwierigkeiten, aber zumindest momentan, will es wieder. Wer/was nicht will, ist die Post. Aber so bleibt jeder Tag spannend.

 

Hatte gerade ein Gespräch über Abhängigkeiten  in speziellen und allgemeinen Beziehungen, und das totale Unabhängigkeit meiner Ansicht nach eh nur Einsamkeit ist.

Meine These weiterhin, Abhängigkeit bringt Sicherheit.

 Schlussfolgerung, eine Sache, die jeder für sich entscheiden und leben sollte.

 

Das letzte Wochenende war sehr lustig phasenweise, besonders Samstag Abend, Freitag Abend und alles was damit zusammenhing. Natürlich wieder Theater bis man so einige Termine auf die Reihe bekommt und manche Leute haben eine erstaunliche Tippgeschwindigkeit (bis zu 2 Anschläge alle 40 min) und überhaupt.

 Trotzdem, und so kams zu dem Abhängigkeitsgespräch, kam ich nicht drumherum (umzu?!) ca 300 mal zu denken, dass der Kerl halt fehlt, weil man nicht zum Bahnhof muss/darf, niemand einen weckt, liebt und auch ja, ärgert.

Samstag Morgen wurde ich durch einen mittelschweren Schock geweckt, als mir jemand am Bauch bzw an der Seite rumpuzzelte. Mein erster Gedanke war, noch relativ beruhigend, ob mein Kerl jetzt doch immer bescheuerter wird oder was das werden soll seinerseits.

Blöd, dass er nicht da ist, dies Wochenende, wie mir einfiel. Schreckartig drehte ich mich um, welcher Kerl/welche Frau dann in meinem Bett liegt. Und wie er/sie dahin gekommen ist, was ich mit dieser Person gemacht haben könnte.

Genauso erschrocken wie ich war, guckte mich dann meine Katze an. Weshalb ich son Terror mache. Hat sie Recht gehabt.

Trotzdem, Sonntag Morgen passierte das gleiche noch mal. Komisch.

 Vll. habe ich deswegen seit Sonntag Morgen Kopfschmerzen, die irgendwie nicht weggehen, aber meine Stimmung ist (noch) gut, noch ist die Uni auch locker, Mittwoch/Donnerstag sind da eher die harten Tage..

 

liebe Grüße, ich gehe nun nochmal einkaufen, ich hab irgendwie nie Brot da.. 

 

 

27.11.06 17:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen