News?!

Sonntag Abend mit etwas Zeit, ich werd mich hier nochmal melden, denn Zeit wird wahrscheinlich Mangelware in den nächsten Tagen..

Was gibt es also neben einem wirren Windows Media Player 11 Neues in meiner Welt?

Ich habe den ICE für mich entdeckt, unwesentlich schneller, unwesentlich teuerer, aber dafür nett gepolstert, leise und alle Anschlusszüge müssen warten, haha. Das macht Spaß.

Sylvester und Weihnachten sind vorbei, heute ist passender Weise unser Tannenbaum umgefallen, ein deutliches Zeichen, dass die Zeit für Lichterketten und den ganzen schönen Kram vorbei ist. Schade ansich.

Ansonsten habe ich die Ferien so zu Ende gebracht, wie sie angefangen habe, FAUL.
Gut, das notwendigste steht (hoffe ich), aber mehr?!

Heute Abend gibt es Zimmer frei, mal wieder. Erinnert an alte Zeiten (alt=ca ein halbes Jahr alt).
Ich hatte nach 3 Wochen (fast) Ferien, Autofahren und Freund beinahe vergessen, wie das ist jemanden zum Bahnhof zu bringen um am nächsten Tag sich selbst hinbringen zu lassen.  Aber ich muss sagen, ich mache mich immer besser. Nein, geheult habe ich noch nicht am Bahnhof und auch nicht davor/danach.
Trotzdem verliert sowas an Grausamkeit, man stumpft ab im negativ gesehen, positiv betrachtet gewinnt man notwendige emotionale Stabilität.
Trotzdem könnte für mich der Bahnhof als wöchentliches Szenario in knapp 3 Monaten für längere Zeit erspart sein. Aber nunja, das  steht in den Sterne vorerst. Mal sehen, was die Woche bringt. (ggf. einen Blogeintrag.)

Ansonsten tut mir der Rücken weh von der Schlepperei, aber was ist das schon, wenn zumindest der Magen etwas Ruhe hat.
Sagen wir mal so, momentan ermutigt mich der Therapie-Selbstversuch nicht zum Psychologie-Studium, lol.



Wünsch euch allen zusammen und allein eine schöne Nacht, wo auch immer ihr seid...


(Besondere Grüße an Lena, als Test ob sie diesen Blog gefunden hat (und liest) und weil ich ihr romatischerweise gerade für morgen dankbar sein sollte..Grüßeee!)

7.1.07 22:50

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lena (10.1.07 18:02)
Ja, ich hab ihn gefunden und gelesen, nachdem ich festgestellt habe, dass der neue Explorer es lieber hat, wenn man selber auf "aktualisieren" geht, als dass er es selbst macht, wenn man die hp neu aufruft. Das mit dem dankbar hat etwas gebraucht bis ich es verstanden hab, aber bitte, bitte, keine Ursache, ich hab da nicht so viel zugetan und es ist wohl einiges besser so als irgendwie anders. Darf man euch eigentlich gratulieren oder macht man dass bei sowas nicht, egal, ich freu mich für euch!
Grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen