Wieder einmal Sonntag, äh Montag

Hallihallo liebe Welt da draußen,

gestern war ich im Zug und danach (wieder mal ICE, yeah) so gut gelaunt, ich wollte direkt noch einen Blogeintrag verfassen und mich melden und überhaupt. Hat dann doch nicht so geklappt, und ich weiß eigentich gar nicht, warum...

Wie auch immer, ich hab das Wochenende SEHR genossen. Vll. lag es daran, dass ich nicht Eislaufen musste oder mich zu wenig um Uni-Kram gekümmert habe. War überraschend, wie viel Spaß es macht mit Männern einkaufen zu gehen und wie erfolgreich man(n) sein kann, sehr schön.

 

 

Ansonsten muss ich nun nacharbeiten, was letzte Woche liegen geblieben ist.. Sagen wir besser, in den letzten Wochen allgemein, lol.

 

 

 

Bis später.. 

15.1.07 12:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen