Liebe?

Lieeebe, Lieeebe, und nochmals lieeebe an die Welt.

 Ich hab mich immernoch nicht entschieden, wie toll ich diesen Tag jetzt finden soll. Ob überhaupt. Liebe und Geschenke auf Kommando kann trotz aller Moral ganz nett sein, siehe Weihnachten und Geburtstage. Aber trotzdem, warum grad heute?!

Vll. passt es dies Jahr einfach nicht in meinen Zeitplan, das kann gut sein.

 

Ansonsten.. Puuh.

Statistik stresst körperlich mehr als gedacht, aber erscheint machbar zu Lernen, unschaffbar zu können.

Deswegen kann ich leider auch nicht morgen Abend mitkommen, wegen Weiberfastnacht usw. Wünsch euch viel Spaß, falls es klappt. Ansonsten natürlich auch.

 

Desweiteren scheint der März spannend zu werden, mit neuer No Angels Single (haha) und NEUES VOM WIXXER (ab dem 15. März oder so, Veröffentlichung vorgezogen, yeah!).

Beides interessiert mich, wobei ich jetzt am liebsten schon Karten für den Film kaufen würd. Schaut euch den Trailer unter  http://www.wixxer.film.de an, ich  find ihn auch beim 21.Mal noch lustig.

Und überhaupt, nachdem ich den ersten Teil so ausführlich geguckt habe, ist der Zweite verpflichtend. Gleiches gilt wohl für die No Angels, Jugend und so.

 

 

Ansonsten werd ich jetzt das Fernsehprogramm untersuchen um später vll nochmal Statistik zu lernen. Argh.

 

 

LIEBE Grüße 

 

 

 

14.2.07 19:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen