Hallihallo liebe Welt,

ich befinde mich gerade auf der Suche nach meinen Sims ", die CD fehlt, argh.

Ich möchte wieder schwangere Frauen, Kinder en masse,Villen größer den eh und je,  Menschen, die sich lieben etc sehen.

WO kann das sein?!

 

Ansonsten..

Dieser Februar scheint in der Tradition der Sterbefälle zu bleiben, gleich zwei dieses Jahr, nach den letzten zwei Jahren fange ich an ernsthaft mich vor dem nächsten Februar zu fürchten. Naja, fast. Hart ist es trotzdem.

 

Außerdem hat nun auch mein bruder einen Führerschein. Himmel, wenn ich auch mal so gefahren bin.

Es spricht einiges dagegen, denn er hat erst einmal abgewürgt im Corsa, das hab ich schon innerhalb der ersten Minuten mehrfach geschafft.

Trotzdem erinnert es einen daran, dass man trotz 2 Jahren Erfahrungen weit gekommen ist, aber noch viel vor sich hat. Mal sehen, was es für Kämpfe um die Autos gibt, im Moment haben mein Vater und ich noch ein Auto nur für uns, haha. Und, es ist das Große/ Schnelle. ha.

Am Wochenende steht wieder Bremen an, wahrscheinlich bis Dienstag.

Das sage ich, weil ich Lust hätte mal wieder Schokoladenfondue zu machen, mit dem tollen Brunnen, den ich habe. Und das klappt nur ab etlichen gramm Schokolade, deswegen such ich noch Menschen, die das mit mir essen würde. SOVIEL ess ich alleine dann doch nicht.

Hatte das mit dem Schokoladenfondue schon für heute Abend überlegt, aber nunja. Motivation zum Planen fehlt, vll auch Zeit wg den Beerdigungen heute. Oder gar die Stimmung.

 

So, ich suche meine Sims, mir ist nach Familie gründen. Und zerstören wg Affaire mit der Putzfrau (Frau geht fremd!). Und dann Kinder adoptieren. Und dann wieder sterben. Muaha, grins.

 

Schönen Abend! 

 

 

 

22.2.07 21:35

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen